AMIGA-Demos

Hallo zusammen,

hatte gestern mal wieder meine AMIGA's (AMIGA 1200/60, AMIGA 1200/30, AMIGA 1200, AMIGA 600) beim Wickel.

Habe einige Demos geschaut und mir fiel wieder ein, dass ich bereits vor geraumer Zeit geplant hatte ein paar Demos als Videos ins Netz zu stellen.

Nun, seit heute habe ich damit angefangen, eine eigene Seite dafür muss man sich ja nicht mal mehr einrichten... MyVideo.de schien mir nach einigem ausprobieren die richtige Plattform zu sein. Werde also in Zukunft die eine oder andere AMIGA-Demo dort online stellen. Vielleicht finden sich ein paar Interessierte...

 Bis denne...

30.10.06 09:55, kommentieren

Dar Anfang ist gemacht...

...die ersten Demos sind nun online. Im Übrigen habe ich keine Downloads aus dem Web benutzt, die Quali ist ohnehin meist nicht sehr gut. Viele Clips sind auch nicht zu bekommen. Alle Demos in diesem Blog sind von mir selbst gecaptured, wobei das auch wieder nicht so ganz stimmt. Ich nehme sie von meinen AMIGA's mit Hilfe eines Festplattenrecorders auf und wandle die MPEG's dann in WMV's für den Upload zu MyVideo.de.

Wenn euch die eingestellten Demos gefallen, oder einfach nur meine Idee, würde mich mich über ein wenig Feedback freuen...

Bis denne...

2.11.06 15:03, kommentieren

'Join or get killed' von 'Infect'

Ziemlich krasse AMIGA-Demo von 1993.

2.11.06 07:53, kommentieren

'Flowerpower' von 'Anarchy'

Eine Demo von 1992.
Sie zeigt bereits 3D-Rendering - wohlgemerkt in Echtzeit vom AMIGA erstellt!

2.11.06 07:52, kommentieren

'ARTE' von 'Sanity'

Eine AMIGA-Demo die zeigt welche grafischen Möglichkeiten der AMIGA 1993 bereits hatte.

2.11.06 07:50, kommentieren

'Budbrain Mega-Demo II'

Vorsicht! Nix für Kids!
Ein sehr alte, aber wirklich coole Demo.
Released 1990, unter AMIGA-Usern hatte diese Demo Kult-Status!

2.11.06 07:47, kommentieren

'9 Fingers' von 'Spaceballs'

Super Demo mit Spitzen-Mucke...
War eine der ersten Demos überhaupt für mich...

30.10.06 12:31, kommentieren